MELISSA NASCHENWENG - Luis Von Do (DJ Herzbeat Remix) (Ariola/Sony)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 26 am 17.02.2023
Höchste Platzierung 11
Wochen platziert 15
MELISSA NASCHENWENG "Luis Von Do (DJ Herzbeat Remix)"

Rustikaler Alpensound, der mit einem Hauch Retro und rockigen Tönen besticht. Dass Bodenständigkeit und das einfache Leben auf der Alm immer im Trend sind, beweist der LUIS VON DO mit ganz viel Charme und altbewährten Klängen wie Zitter und Ziehharmonika. Wer jedoch glaubt, der LUIS käme altbacken daher, der irrt, denn mit Enzian und Almrausch erobert er nicht nur Melissas Herzerl, sondern lässt auch den Markenfetischisten und so manch eitlen Gockel ganz schön alt aussehen… wen wundert es da, dass auch die Resi von der Post nach dem LUIS Ausschau hält… die kennt sich nämlich aus…

Der Song „Luis von do“ versprüht eine absolute Mitsing-Garantie, welcher gut und gerne sowohl zum Radio-HIT mutieren als auch die tanzwütigen Party People mit dem DJ HERZBEAT REMIX überzeugen wird.

Zitat Melissa:
„Es war Liebe auf den ersten Blick und wer mich kennt, der weiß, der LUIS hat mitten ins Herz getroffen bei mir. Diesen Song aufzunehmen, hat soviel Spaß gemacht und wir haben soviel gelacht… ich hoffe, das hört man auch! An die Session mit dem LUIS werd’ ich mich wohl ewig erinnern…!“

Zitat DJ Herzbeat:
„Melissa Naschenweng gehört seit langer Zeit zu einer von mir sehr verehrten Künstlerin. Als ich die Anfrage erhielt, habe ich mich total gefreut und sofort losgelegt. Ich hoffe, dass der DJ HERZBEAT Remix von ‚Luis von do‘ die Tanzflächen zum Kochen bringen wird!“

Am 10.02.2023 erscheint nun ein großartiges Digital Audio Single-Bundle, das neben der Originalversion des Songs „Luis von do“ aus dem Nummer 1 Album „Glück“ mit dem DJ Herzbeat Remix und einem Extended Mix auch 2 großartige Remixes des bekannten Dance-Remixers DJ Herzbeat beinhaltet.


Über DJ HERZBEAT
Hinter dem Pseudonym DJ Herzbeat steckt der Berliner Christoph Breier, der sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Namen in der Berliner Clublandschaft erspielt hat.
Mit millionenfach gestreamten Hits wie „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“, „Wir sagen danke schön (feat. Die Flippers)“ oder „Immer wieder wenn die Sonne scheint (feat. Sonia Liebing)“ hat sich der Berliner DJ und Musiker in Rekordzeit einen Namen als visionärer Kopf gemacht. Die erste Single „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ (deutsche Cover Version von Earth & Fire), stieg direkt in die Media Control Single Charts ein und hat bis heute mehr als 30 Millionen Streams generiert.
Mit Auftritten in zahlreichen großen TV-Shows sowie bei großen Schlagerveranstaltungen und Events konnte sich DJ HERZBEAT einem breiten Publikum präsentieren.