DJ HERZBEAT FEAT. ANDREAS MARTIN - Ich Fang Dir Den Mond (Sony)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 6 am 03.02.2023
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 23
DJ HERZBEAT FEAT. ANDREAS MARTIN "Ich Fang Dir Den Mond"

DJ Herzbeat ist der Schatztaucher unter den Schlagerstars – und rechtzeitig zum Finale der fünften Jahreszeit holt er uns einen ganz besonderen Song vom Meeresgrund an die Oberfläche der Schlagercharts.

ICH FANG DIR DEN MOND ist der Remix des Andreas Martin-Hits von 2008. Mit dem Song ebnete Martin sein Comeback Anfang der 2000er und den Charterfolg des Albums Mondsüchtig. Der Song hielt sich 26 Wochen in Top 100 und wurde so zu einem Klassiker, der seitdem auf keiner Schlager-Party fehlen darf.

DJ Herzbeat feat. Andreas Martin erscheint am 27.01. bei Sony Music.


Über DJ Herzbeat:
Mit millionenfach gestreamten Hits wie „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“, „3 Tage in Prag (feat. Axel Fischer)“ oder „Immer wieder wenn die Sonne scheint" (feat. Sonia Liebing)“ hat sich der Berliner DJ und Musiker in Rekordzeit einen Namen als visionärer Kopf gemacht, der Schlager und Club-Sounds zu einer wasserdichten Einheit verbindet. Sein Debütalbum „Dancefieber“ erschien im Sommer 2020 und stieg sofort in die Top 50 der deutschen Longplay-Charts ein.


Über Andreas Martin
Andreas Martin gehört zu den wenigen Schlagerstars, die von den 80ern bis heute, über 4 Jahrzehnte in den offiziellen Album-Charts vertreten sind. Mit Hits wie Amore Mio, Du bist alles (Maria, Maria), Deine Flügel fangen Feuer , Nur bei dir und eben Ich fang dir den Mond spielte er sich in die Herzen von Millionen von Fans.