CAT BALLOU - Lass Uns Nicht Geh'n (Stereoact Remix) (MiAO Records/Rough Trade)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 48 am 10.02.2023
Höchste Platzierung 7
Wochen platziert 10
CAT BALLOU "Lass Uns Nicht Geh'n (Stereoact Remix)"

„Cat Ballou veröffentlicht den neuen Stereoact Remix ihrer aktuellen Single „Lass uns nicht geh’n". Der Track gilt in Köln bereits jetzt schon als einer der heißesten Anwärter um den Hit der Session 2023. Und das ist nur der Anfang, denn folgerichtig erscheint am 3. Februar nun ein Remix in Zusammenarbeit mit dem Erfolgs DJ- & Produzenten Duo „Stereoact". Ein Song an dem man 2023 wohl nicht mehr vorbei kommen wird.“

Infos zu Cat Ballou:
„Mittlerweile seit fast 25 Jahren bestehend zählt Cat Ballou neben den Höhnern, Brings & Kasalla seit einigen Jahren zu den Topbands im Kölner Karneval. Neben ihren größten Hits wie Et jitt kei Wood, Hück steiht die Welt still und Liebe deine Stadt wurden ihre Songs mittlerweile weit 50 Millionen mal gestreamt. Mit ihrem ganz eigenen Sound prägen sie mittlerweile die kölsche Musikkultur nachhaltig und füllen auch ausserhalb der 5. Jahreszeit bundesweite die Konzerthallen. Zu dem sind sie regelmäßig in diversen TV Formaten im ZDF und WDR zu Gast. “

Infos zu Stereoact:
Das Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact – bestehend aus Rico & Sebastian – hat einfach ein Händchen für erfolgreiche Zusammenarbeit und Talente.
Mit über 340 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Dazu kommen Auszeichnungen wie 8-fach Gold, 4-fach Platin und der seltene Diamant Award für über 1.200.000 verkaufte Singles mit ihrem Mega- Hit „Die Immer lacht " (mit Kerstin Ott) sowie drei Echo Nominierungen. Das Video zum Song ist mit aktuell 196 Millionen Views das erfolgreichste Deutsche Musikvideo aller Zeiten.