MARCUS KUNO - Cinderellas Schuh (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 34 am 02.12.2022
Höchste Platzierung 34
Wochen platziert 17
MARCUS KUNO "Cinderellas Schuh"

Ex-Ralph Siegel Künstler Marcus Kuno meldet sich mit einer für eine männliche Stimme
hohen Tonlage zurück in den Radios und auf den Tanzflächen.

Welcher DJ hat nicht schon einmal vom Mischpult aus einer gnadenlosen Schönheit entdeckt? Doch wie nur an die angehimmelte Prinzessin herankommen, wenn man quasi am DJ-Pult gefesselt ist, da man alle anderen Gäste weiterhin bei Laune halten muss?

In diesem Song kann der Discjockey sein Glück gar nicht fassen, denn seine Traumfrau hatte beim Tanzen einen Schuh verloren, den wohl jemand nach dem Auffinden aus Nettigkeit unmittelbar vor seinen „Plattentellern“ abgelegt hatte. Nur wenig später darf der verliebte DJ in die Augen seiner „Cinderella“ blicken, die nach ihrem Schuh suchte.

Wer sich in den Internet-Suchmaschinen mit Marcus Kuno auseinander setzt, wird bereits zum heutigen Zeitpunkt mit der Recherche viel zu tun haben.

Marcus Kuno freut sich über die noch frische Zusammenarbeit mit Fiesta Records unter der Führung des sehr Künstlernahen Andreas Rosmiarek.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 02.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.