MICHAEL MIND - Show Me Love (Kontor/Kontor New Media)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 25 am 24.07.2008
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 31
Dass man nach 4 äußerst erfolgreichen Singles noch immer einen oben drauf setzen kann beweißt MICHAEL MIND jetzt mit seiner aktuellen Single „Show Me Love“. Nachdem das Bootleg schon seit Wochen jeden Dancefloor quasi zur Explosion bringt konnte MICHAEL jetzt nach monatelangen Anstrengungen endlich die weltweite Freigabe für seine Version des ultimativen House Krachers des Jahres bekommen. „Show Me Love“ ist mit Sicherheit einer der - wenn nicht sogar DER ultimative Housetrack der letzten 20 Jahre schlechthin. Mit seiner Version beweißt MICHAEL MIND mit seinem Produzententeam mal wieder, dass er das richtige Gespür für zeitgemäße Hits hat.