DJ HERZBEAT FEAT. DIE FLIPPERS - Wir Sagen Danke Schön (Sony)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 19 am 25.02.2022
Höchste Platzierung 5
Wochen platziert 77
DJ HERZBEAT FEAT. DIE FLIPPERS "Wir Sagen Danke Schön"

"Wir Sagen Danke Schön" ist seit Monaten DER Geheimtipp in deutschen Partykreisen inklusive stetig zunehmender Streamingzahlen und Einsätzen in den deutschen Schlager-Clubs. Mit dem Remix von DJ HERZBEAT bekommt der Kult-Song der FLIPPERS nun nicht nur erstmals einen zeitgemäß clubbigen Discofox-Sound sondern zugleich die Würdigung, die ihm noch fehlte, um zu den ganz großen Flippers-Hits aufzuschließen.

Über DJ HERZBEAT:
Mit millionenfach gestreamten Hits wie "Weekend (feat. Sarah Lombardi)“, "3 Tage In Prag (feat. Axel Fischer)“ oder "Immer Wieder Wenn Die Sonne Scheint" (feat. Sonia Liebing)“ hat sich der Berliner DJ und Musiker in Rekordzeit einen Namen als visionärer Kopf gemacht, der Schlager und Club-Sounds zu einer wasserdichten Einheit verbindet. Sein Debütalbum "Dancefieber“ erschien im Sommer 2020 und stieg sofort in die Top 50 der deutschen Longplay-Charts ein.

Über DIE FLIPPERS:
DIE FLIPPERS gehören mit Hits wie "Die Rote Sonne Von Barbados“, "Weine Nicht Kleine Eva“, "Lotosblume“, "Aber Dich Gibt’s Nur Einmal Für Mich“ und millionenfach verkauften Alben sowie Nummer 1-Chartsplatzierungen zu den erfolgreichsten Bands Deutschland und sind mit über 40 Jahren Karriere absolute Ikonen in der Schlagerwelt.