LÜTZENKIRCHEN - 3 Tage Wach (Universal/UV)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 30 am 13.03.2008
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 29
Das diesjährige Melt!-Festival hat "3 Tage Wach" zu ihrer offiziellen Hymne erklärt und einen passenderen Dance-Kracher hätten sie nicht auswählen können! Was der Münchener DJ und Produzent LÜTZENKIRCHEN mit "3 Tage Wach" , dem derzeitigen Nr.1-Clubhit abliefert, garantiert volle Tanzflure und eine frenetisch feiernde Crowd.

Nach unzähligen Underground Techno Platten auf Great Stuff, Craft Music, Flash und seinem eigenen Label Platform B kommt hier ganz unvermittelt die so ziemlich kontroverseste Platte 2008 um die Ecke. Oliver Koletzki war nicht mehr zu Halten, schon beim ersten Hören Feuer und Flamme und natürlich stark an den Kulthit "La La Land" von Green Velvet erinnert. Denn Lützenkirchen beschreibt auf augenzwinkernde Art die Verrücktheit des Afterhour-Alltags, was nirgends perfekter passt als auf Koletzki's Label "Stil Vor Talent". Schnell war ein Video produziert, das nun seit Anfang Februar bei Youtube und in unzähligen Foren für Aufsehen sorgt . Kult ist garantiert!

Der DruffDruffDruff Contest: LÜTZENKIRCHEN rockt Deine Party!

Pille Palle alle Pralle? Lade dein eigenes, verballertes „Drei Tage Wach“-Video oder Photo auf www.drei-tage-wach.de und gewinn DruffDruffDruffDruffDruff! LÜTZENKIRCHEN legt auf deiner Privatparty auf! Mit im Gepäck hat er genügend Getränke, um dich und deine Leute 3 Tage wach zu halten. Auf geht's, ab geht's - 3 Tage wach

Einsendeschluß für den Video oder Photo ist der 30. April, ab dem 01. Mai kann für die besten Beiträge gevotet werden!