DAISIANA - Mein Typ (Herz7)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 63 am 10.05.2021
Höchste Platzierung 17
Wochen platziert 10
DAISIANA "Mein Typ (Dance Remix)"

Der Radio Hit jetzt als exklusive Remix Version: "Mein Typ (Dance Remix)“

Eine Sängerin aus Südostasien, die ausgerechnet ins Schlagerbusiness will? – Da dröhnten die Unkenrufe im prallen Dutzend! Denn wenn eine Branche als konservativ gilt, dann jene in der sich "Herz Auf Schmerz“ reimt. Doch DAISIANA, als quirlige Popsängerin weltweit gefeiert, setzt dagegen – mit Stimmstärke, Charme und vor allem: Qualität. Der Erfolg gibt ihr Recht: Mit all ihren Singleauskopplungen aus ihrem Debüt-Album "Nur Mit Dir“, das jetzt exklusiv in einer neuen Gold Edition veröffentlicht wird, hatte sie Platzierungen in den Schlagercharts geschafft. Dennoch wurde es Zeit für eine brandneue Single. Und eine Neuorientierung: "Mein Typ“, fröhlich-temperamentvoller Schlager mit viel Hitpotenz, passt zu „Daisy“ wie die Faust auf das Auge. Der von Produzent Willy Klüter (Rosanna Rocci, Kastelruther Spatzen, Prince Damien) und Textlegende Wolfgang Hofer (Hitschreiber von u.a. Udo Jürgens) geschrieben Song ist nicht nur exklusiver Bonustrack der Gold Edition ihres Albums, sondern schaffte auch den Sprung in die Top 100 der Radiocharts. Jetzt veröffentlicht sie eine exklusive Remix-Version der Single, die mit mitreißenden Bässen und kräftigen Beats direkt zum Tanzen einlädt!


Top-Platzierungen in den Amazon - und den offiziellen Deutschen Schlager-Charts, hunderte von Radioplays, und mehrere TV-Gigs - damit erspielte sich DAISIANA den Ruf als erfolgreichster indonesischer Musikexport. Als Frontfrau ihrer Band sang sie sich als ebenso stimmgewaltige wie erfolgreiche Entertainerin auch in die Herzen auch vieler Promis. Ob Lewis Hamilton, Udo Lindenberg oder Jürgen Klopp – sie schwärmen von ihrer Austrahlung, der überbordenden Lebensfreude, dem Charme und natürlich: ihrer Stimmstärke!

Nach beeindruckenden Erfolgen mit ihren ersten Singles "Nur Mit Dir", "Flieg Mit Mir" oder "Amore Mio“ sowie ihrem hochgelobten Debüt-Album "Nur Mit Dir“, legt die sympathische Sängerin jetzt noch eine Schippe drauf, was Eingängigkeit und Hitpotenz angeht. DAISIANAs fröhliche Suche nach ihrem Traummann jedenfalls macht nicht nur Lust und Laune sondern bringt auch den Sommer in die kalte Jahreszeit, denn schliesslich fordert sie als eines der wichtigsten Kriterien: „Du musst mein Sommer sein das ganze Jahr“

Altmeister Willy Klüter jedenfalls ist sicher: „Wenn der Spaß und die Freude auch über die Boxen rüberkommt, die wir beim prozieren hatten spürt, dann könnte das was werden!“

Mit Ihren Liedern von Glück, guter Laune, Liebe und den schönen Momenten des Lebens jedenfalls lädt DAISIANA Ihr Publikum dazu, ein sich von Ihr mitreißen zu lassen.

DAISIANA – "Mein Typ (Dance Remix)“ VÖ 17.12.