KLAAS & THE WEATHER GIRLS - It's Raining Men (Coconut)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 24 am 29.06.2020
Höchste Platzierung 9
Wochen platziert 8
KLAAS & THE WEATHER GIRLS "It's Raining Men"

Es gibt sicher nur wenige, die den Kult-Hit "It’s Raining Men“ nicht kennen.
Kurzer Überblick: 1982 gelang THE WEATHER GIRLS mit "It’s Raining Men" ein Welthit und Chartplatzierungen von Europa über USA bis nach Neuseeland. Nachdem sich Martha Wash zur Ruhe setzte, haYe Izora Armstedt die Idee, mit ihrer Tochter Dynelle THE WEATHER GIRLS fortzuführen, das war in den 1990er Jahren.
2004 nahmen sie in den Coconut Studios das Album „Totally Wild“ auf, mit Klassikern wie „Born To Be Alive“, „Don’t Leave Me This Way“ oder „Muscles „ und auch neuen Songs wie „Wild Thing“, der wieder zu einem Club-Hit wurde.
Re-Mixe: Der Kölner KLASS (Gerling), allen bekannt als House-DJ und Musikproduzent und Hit-Remixer von u.a. dem Welthit „Infinity (Guru Josh)“ (2008/2018) oder „What Is Love“(Haddaway/ 2009) etc. etc., hat auch diesen Welthit einmal generalüberholt.
Und man merkt: der Lack ist noch lange nicht ab. Im Gegenteil- es ist und bleibt ein Welthit!
Viel Spaß beim Hören!