TOM PULSE VS. BIG DADDI & EL MEXXO - Taka Taka (Mental Madness/KNM)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 27 am 04.05.2020
Höchste Platzierung 6
Wochen platziert 10
TOM PULSE VS. BIG DADDI & EL MEXXO "Taka Taka"

Auch wenn man es sich in der momentanen Situation kaum vorstellen kann…. der Sommer kommt und er ist nicht aufzuhalten.
Es wird wieder die Zeit kommen, wo sich die Menschen an Stränden und in Bars treffen, um eine gute und heisse Zeit miteinander zu verbringen. Hier gibt es schon den ersten Latin House- und Pop- Track dazu. Big Daddi kontaktierte im Dezember Tom Pulse, ob er seinen Track Taka Taka aus dem Jahre 2010 mit ihm neu aufnehmen würde. Tom stimmte zu und zusammen mit El Mexxo entstand dieses Sommersonnenschein-Tool.
Erfrischende Remixe gibt es von Abel Romez und für die Freunde des etwas schnelleren und härten Clubsounds die von Raindropz! Singt, tanzt und klatscht zu diesem eingängigen Sommertrack und habt einfach Spass dabei.