JASON PARKER - Darla Dirladada (Mental Madness/KNM)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 29 am 30.03.2020
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 9
JASON PARKER "Darla Dirladada"

JASON PARKER ist zurück mit seiner neuen Single "Darla Dirladada". Er bleibt seinem typischen Hit Sound treu, verpackt diesen allerdings in den mehr auf Party orientierten Melbourne Bounce Style.
Die Nummer, welche einem griechisches Volkslied zu Grunde liegt und später von der französischen Sängerin DALIDA adoptiert wurde, ist ein Garant für volle Tanzflächen und das Highlight auf jeder Strand Party.
"Darla Dirladada" ist ein fröhlicher Song der durch seine einprägsame Hook und einem treibenden Beat überzeugt.
Mit diesem Song ist der Sommer schon zum greifen nah.