SCOTTY FEAT. M.C. SHERLOCK - Insomnia 2006 (Dance Street/ZYX)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 81 am 04.09.2006
Höchste Platzierung 8
Wochen platziert 16
Über SCOTTY bedarf es eigentlich nicht mehr vieler Worte. Als einer der meist gebuchtesten DJs tourt er Woche für Woche quer durch ganz Deutschland. Zusammen mit seinem langjährigen Freund Full Gainer zeichnet er sich für eine Reihe erfolgreicher Projekte wie u.a. O`Heller Project verantwortlich.
Nun kommt der nächste Streich! Nach seinem Electro-Smasher "Jam Rocker" kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück und begeistert uns eindrucksvoll mit einer Neuauflage des Klassikers von "Faithless". Mit der Wiedergeburt von „Insomnia“ wird SCOTTY uns in den nächsten Wochen bzw. Monaten wilde schlaflose Partynächte bereiten. Spitz die Ohren auf denn nun heißt es Vorhang auf und Bühne frei für "SCOTTY FEAT. M.C. SHERLOCK - Insomnia 2006"!