FEDDE LE GRAND - Put Your Hands Up For Detroit (Kontor/DMD/Edel)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 22.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 99 am 14.08.2006
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 44
In Zeiten schnelllebiger Musik ist es doch immer wieder erstaunlich, dass sich einige Tracks über einen sehr langen Zeitraum festsetzen können - sei es in den Clubs oder in den Charts. Ein solcher Track ist ohne Zweifel FEDDE LE GRANDs "Put Your Hands Up For Detroit". Im November letzten Jahres (2006) erschien die Nummer mit dem treibenden Bass und setzte sich gleich auf Platz Eins der UK-Charts fest. Auch in den Jahrescharts der wichtigsten deutschen Hitliste für Dance, nämlich den DDC, war FEDDE LE GRAND an der Spitze. Und noch heute - mehrere Monate nach Veröffentlichung - rockt diese Nummer sämtliche Clubs und es herrscht Ausnahmezustand wenn aus den Boxen "Put Your Hands Up For Detroit" erklingt.

Aus diesem Grund steht für euch ab sofort eine Sonderedition der Nummer in den Läden: Mit neuem Cover, einem brandneuen Remix und als Bonus gibt's den sexy Videoclip für PC und Mac gleich noch mit dazu. Also ab zum Musikdealer eures Vertrauens und sichert euch euer Exemplar von FEDDE LE GRANDs "Put Your Hands Up For Detroit" - damit die Party niemals endet!