COMMANDER TOM - I Can't Sleep! (Pulsive/Pulsive Media/Music Mail)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 32 am 17.07.2006
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 20
Mit Hits wie „Are am Eye?“ und „Attention“ stürmte der Stuttgarter DJ und Produzent Tom Weyer aka COMMANDER TOM in den letzten zwei Jahren weltweit die Dance-, Club- und Verkaufs-Charts. „Attention!“ wurde z. B. auf dem Data-Label von Ministry of Sound UK veröffentlicht und stieg in die TOP 20 der englischen Single-Verkaufscharts ein. Nach diesen Erfolgen war eine kleine Verschnaufpause verdient und auch dringend erforderlich, um kreative Ideen zu entwickeln und voller Energie neue Tracks zu produzieren. Mit „I can’t sleep!“ meldet sich die DJ-Legende nun mit einer richtigen Überraschung zurück – denn dieser Track besticht durch einen frischen Elektro-Sound, sensationelle Vocals und einem richtig coolen Text! Die ersten Feedbacks von internationalen Trendsettern sind durchweg positiv – hier könnte der nächste ganz große Club-Hit für den Commander im Anmarsch sein!

Für die nun anstehende Veröffentlichung des Tracks auf 12“-Vinyl wurde wieder ein phattes RMX-Paket geschnürt. Neben dem Original Club Mix befinden sich auf diesem schwarzen Juwel spannende Remixe von Neodisco und Groovestylerz aka Ronny Rockstroh.