KRAFFT - Rock Da House (Pulsive Media/Music Mail)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 86 am 17.07.2006
Höchste Platzierung 16
Wochen platziert 18
Die drei DJs David Toinet, Danny Wild & Dave Kane zählen in Frankreich zu den absoluten Trendsettern. Mit gekonnten DJ-Sets, coolen Produktionen und diversen Remixen sind sie in ihrem Land seit Jahren erfolgreich unterwegs! Auf einem größeren DJ-Festival in Paris lernten sie sich näher kennen und schon war das erste Gemeinschaftsprojekt KRAFFT geboren.

In Frankreich ist "Rock Da House“ bereits der absolute Club-Hit im Sommer 2006! Seit Wochen wird in den dortigen Clubs bzw. auf Partys zu diesem Track getanzt und gefeiert! In den Dance-Charts steht dieser Track mittlerweile an der Spitze und auch im Radio findet er zunehmend seine Anhänger – bei großen Sendern wie Fun Radio, Contact FM oder NRJ läuft er bereits auf Rotation! Mit diesem Support entwickelte sich "Rock Da House“ in Frankreich zum absoluten Verkaufsschlager. Innerhalb kürzester Zeit ist er in den Läden vergriffen und stürmt bis auf # 1 der Charts.

Wer "Rock Da House“ gehört hat, der könnte sich vom Sound her zunächst ein wenig an den großen Club-Hit „The Drill“ erinnert fühlen – wird dann aber doch feststellen müssen, dass dieser Titel eine ganz besondere und völlig eigene Anziehungskraft entwickelt! Er strahlt so viel positive Energie aus, dass man sich dieser gar nicht mehr entziehen kann! Spätestens die partywütige Crowd auf dem Dancefloor wird dies bestätigen können…

Auf dem in Kürze erscheinenden 12“-Vinyl befinden sich neben dem grandiosen Original Club Mix weitere Remixe von Dave Kane und Danny Wild, die in jedem DJ-Set für genügend Abwechslung sorgen werden!