FX - Don't You Want Me (Blow Up/EMI)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 48 am 05.06.2006
Höchste Platzierung 7
Wochen platziert 13
Es gibt nur wenige Clubtracks, die den Namen Klassiker wirklich verdienen. DON´T YOU WANT ME ist sicherlich einer davon. Das hypnotische Organriff und das mittlerweile legendäre Vocalssample sorgte vor über 10 Jahren schon einmal für Furore und wurde zum Welthit. Die Produzenten Cet Merlin und Christian Bernhardt haben sich diesem Tophit angenommen und liefern mit DON´T YOU WANT ME eine Hymne ab, die diesen Sommer erneut für Ekstase in den angesagtesten Clubs dieser Welt sorgen wird.

Die Vocals stammen übrigens von Shahin Badar, die schon auf dem Prodigy Album „The Fat of the Land“ mit ihrer Stimme überzeugen konnte. Schon kurze Zeit nachdem das Vinyl als limitierte Kleinauflage erschien, kannte die Begeisterung bei internationalen Top DJ´s kein Halten mehr. THE HIT IS BACK !!!!