SUPERMODE - Tell Me Why (Superstar/DMD)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 86 am 27.03.2006
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 50
SUPERMODE sorgen für Superlativen... Als sich 2006 die beiden schwedischen Top DJ´s Axwell & Steve Angello unter dem Namen Supermode zusammentaten und "Tell Me Why" produzierten, ahnten sie nicht, dass sie einen weltweiten Club-Hit landen würden. Zwar waren schon die beiden der neuen Single zugrunde liegenden Bronski Beat Kulthits "Smalltown Boy" & "Why" in den 80er Jahren echte Ohrwürmer, dennoch schafften es die beiden Star DJs durch ihre neuen Housesounds kombiniert mit "alten" Klängen dem Original einen draufzusetzen. Axwell & Steve Angello gehören nicht zu letzt durch ihre internationalen Remix Produktionen, u.a. für Madonna, Nelly Furtado, Pharrell, Moby oder ihren langjährigen Freund Eric Prydz, mittlerweile zu den renommiertesten Produzenten der Elektroszene.

Nun scheinen sie mit ihrer eigenen Produktion "Tell Me Why" einen ganz großen Hit gelandet zu haben! In UK bereits bis auf Platz 15 der Singlecharts geklettert, stürmt "Tell Me Why" nun auch die deutschen Online-Charts. Bei Musicload stieg die Dance-Hymne mit Ohrwurmgarantie bis auf Platz 11. Einmalig in der Geschichte von Musicload ist, dass sich "Tell Me Why" ohne jegliche Marketingmaßnahmen und ohne Single-VÖ so hoch in den Charts platzieren konnte. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass ein Gang zugelegt wird, denn schließlich soll jeder in den Genuß von "Tell Me Why" kommen. Anschnallen und reinhören.

Die Single steht ab dem 23.02.07 überall im Handel bereit.