SASHA BERGER - Am Ende Siegt Die Zärtlichkeit (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 28.03.2025
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 55 am 11.12.2017
Höchste Platzierung 55
Wochen platziert 1
„Am Ende siegt die Zärtlichkeit“ ist eine Produktion von Reiner Heller und Christian Ingenhoff von Xpromedia, erschienen bei Fiesta Records.

Mit diesem Romantischen Song beschreibt Sasha Berger ein wahrhaftiges Sehnsuchtsgefühl und schlägt zeitgleich eine für ihn neue musikalische Richtung ein.

Seit vielen Jahren ist Sasha Berger von den Bühnen als wichtiges Element im Deutschen Schlager nicht mehr weg zu denken. Er begann vor 15 Jahren seine Karriere und arbeitete bereits mit vielen bekannten Produzenten, wie Hermann Niesig oder auch Marco Kloss zusammen. Es gab wie immer im Leben ein Auf und Ab der Gefühle aber auch auf der Bühne. Eines ist jedoch sicher: Er ist sich selbst immer treu geblieben und vor allem auf dem Boden der Tatsachen.

„Am Ende siegt die Zärtlichkeit“ dieser Titel stammt aus der Feder von Matthias Terriet, welcher bereits für namhafte Künstler komponiert und getextet hat. Wie z.B. für Olaf von den „Flippers“ schrieb er die Aktuelle Single „Du bist mehr wie Champagner“. „Am Ende siegt die Zärtlichkeit“ wurde dem Künstler Sasha Berger förmlich auf den Leib geschrieben.

Reiner Heller und Christian Ingenhoff von Xpromedia arrangierten den Song und setzten ihn gekonnt nach bekannter Manier dieses Erfolgslabels um. Hier wird der Leitsatz des Unternehmens „Tatsächlich ein bisschen besser“ wahrhaftig umgesetzt.

O-Ton Sasha Berger: „Ich denke, dass ich mit diesem Titel endlich angekommen bin. Jetzt müssen ihn nur noch meine Fans genau so lieben wie ich.“

Ein starkes Produzenten Team, eine taffe, junge Mannschaft im Backoffice des Managements. Es werden wieder spannende Dinge um den polarisierenden Künstler passieren. Viele Neuigkeiten kommen Schlag auf Schlag in der neuen Saison 2017.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.