ATB - Summer Rain (Kontor/DMD/Edel)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 38 am 06.02.2006
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 13
Mit fünf Studioalben, einer Best-Of, zwei Mix-Compilations, einer DVD und unzähligen Chartsingles hat André Tanneberger sein musikalisches Können stets unter Beweis gestellt - sein Name bürgt seit acht Jahren national wie international für Qualität und Erfolg! Er hat sich dabei sowohl als Produzent und Songschreiber aber auch als DJ unter der Marke ATB weltweit etabliert. Nach erneut erfolgreich absolvierter US-Tour im Dezember wird ATB im Januar auf seinen nächsten Stationen in Dubai und China mit seinen Mix Skills begeistern. Ab Februar startet dann die "The DJ - In The Mix"-Tour durch Deutschland. Seine beiden Mixalben "The DJ - In The Mix 1+2" stiegen jeweils in die Top Ten der Charts ein. Genügend Gründe mit der dritten Ausgabe dieser erfolgreichen Artist-Compilationreihe an den Start zu gehen.
"THE DJ 3 - IN THE MIX" - das sind zwei perfekt abgestimmte CDs mit brandaktuellen Tracks, Andrés Alltime-Favourites sowie exklusiven Remixen, unveröffentlichten ATB-Mixen und dem brandneuen Track
"SUMMER RAIN". Dieser steht exklusiv nur für dich als Preview zur Verfügung. Hol dir das Vinyl mit 3 fantastischen Mixen.