FERRY CORSTEN - Fire (Positiva/Blow Up/EMI)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 59 am 26.12.2005
Höchste Platzierung 11
Wochen platziert 13
Der aus den Niederlanden stammende Dance Artist FERRY CORSTEN ist schon seit Jahren überall auf der Welt erfolgreich. Immer wieder platziert er sich im DJ Pool des UK DJ Magazines in den Top #5 und auch als Produzent sind seine Erfoge nicht minder erwähnenswert.

Seine Singles "Punk" und "Rock Your Body Rock" eroberten nicht nur die Dancefloors und Plattenspieler der DJs sondern auch die UK Single Charts. Nach über 18 Monaten ohne Produktion kommt nun der Vorbote auf sein neues Album. FIRE ist nicht ganz so progressiv, dafür aber unverkennbar FERRY CORSTEN. Highlight dieses Tracks sind aber die Original Vocals von Simon Le Bon von Duran Duran, welcher auch im Video zur SIngle teilnehmen wird.

FIRE wird die erste VÖ unter Positva in Deutschland werden!