MICHAEL GRAY FEAT. SHELLY POOLE - Borderline (Kontor/DMD/Edel)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 88 am 31.07.2006
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 23
I can´t wait for the weekend to begin - diese Passage eines der größten Hits des Jahres 2005 ist noch jedem im Ohr, und viele große Radio- und Fernsehstationen spielen "The Weekend" von MICHAEL GRAY noch immer regelmäßig - nicht nur zum Wochenausklang. Weltweit schlug "The Weekend" wie eine Bombe ein und zählte zu den meistgespielten Tracks in Europa. Der Song wurde auch in Deutschland zum Kulthit und enterte die Charts.

Natürlich wäre es für MICHAEL GRAY ein Leichtes gewesen, schnell einen billigen und gleich klingenden Abklatsch seines Hits auf den Markt zu werfen - so wie es schon viele Artists getan haben. Stattdessen hat er sich mit der Produktion des Follow Ups Zeit gelassen, um einen würdigen Nachfolger seines Smashhits zu kreieren. Mit Erfolg: "Borderline" lässt keine Zweifel an einer großartigen Weiterentwicklung aufkommen! Und mit der Stimme von SHELLY POOLE von Alisha’s Attic hebt sich "Borderline" von der Flut der Vocal-House-Veröffentlichungen angenehm ab und besticht durch sein massives Crossover-Potential!.

Der Hype um die neue Single nimmt in UK schon wieder ähnliche Ausmaße an wie damals bei "The Weekend". Während "Borderline" mittlerweile zum meistgespielten Video auf Englands führendem Videochannel The Box avancierte, haben drei anderen Kanäle den - zugegebenermaßen erotischen - Clip nach Zuschauerprotesten schnell wieder von ihren Bildschirmen verbannt.

Unterstützt von einem Crème de la crème-Remixaufgebot geht MICHAEL GRAY FEAT. SHELLY POOLE ab heute (08.09.2006) mit "Borderline" an den Start, um Deutschland ein weiteres Mal zu erobern!