BOB SINCLAR PRES. GOLEO VI FEAT. GARY ''NESTA'' PINE - Love Generation (Hedonism/Mach 1/Ministry Of Sound)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 73 am 07.11.2005
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 38
***DER STARTSCHUSS ZUR WM 2006! ***

Noch dieses Jahr kommt der erste Superhit zur WM 2006 in einer Exclusiv-Kooperation mit der FIFA:
BOB SINCLAR PRES.GOLEO FEAT. GARY PINE "Love Generation".

Die Fussball-Weltmeisterschaft 2006 steht in den Starlöchern. Beim „Final Draw“ am 09.Dezember 2005 in Leipzig wird bei der größten TV Show der Welt vor 1 Milliarde Zuschauern der erste FIFA-Hit performed! Das Maskottchen Goleo wird nach einem kurzen Plausch mit Top-Model Heidi Klum den Mega Hit „Love Generation“ in einer spektakulären Bühnenshow darbieten.
In Frankreich und BeNeLux ist der Titel schon ein Top Hit (Top 3 und # 1) und wird auch hierzulande in Kürze die obersten Plätze der Charts entern. Die Kombination eines „schon Superhits“ mit der Plattform der FIFA wird wie eine Bombe einschlagen!!