MARTIN GARRIX FEAT. USHER - Don't Look Down (Spinnin/RCA/Sony)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 25 am 30.03.2015
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 16
MARTIN GARRIX ist derzeit das heißeste Eisen, das die niederländische Elektroszene zu bieten hat. Kein Wunder also, dass selbst ein Superstar wie USHER auf den gerade einmal 18 Jahre alten Musiker aufmerksam wurde. Heraus kam die brandneue Single "Don't Look Down", die noch so jedes hüftlahme Bein zum Tanzen bringen wird.

MARTIN GARRIX konnte sich in seiner bislang noch relativ jungen Karriere mit Fleiß vom Underground-Geheimtipp bis in die oberen Gefilde der Produzententätigkeit hocharbeiten. Das "DJ Mag" wählte ihn 2014 auf den vierten Platz seiner Jahrescharts, was wiederum Aufmerksamkeit beim renommierten "Billboard" und der "Forbes"-Liste nach sich zog, die ihn jeweils auf die Jahreslisten hievte. Mit seinem Song "Animals" gelang ihm 2014 weltweit der Durchbruch und die Single erreichte u.a. Platz 4 der deutschen Single Charts. Weltweit wurde "Animals" bis dato über 100 Millionen mal gestreamt.