FELIX JAEHN FEAT. JASMINE THOMPSON - Ain't Nobody (Loves Me Better) (Island/Universal/UV)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 68 am 16.03.2015
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 40
Eine verspielte Xylophon-Melodie verfängt sich in unseren Ohren und wenige Sekunden später mischt sich ein schwungvoller Beat hinzu. Es ist die Neuauflage des Hits "Ain't Nobody", die aus der kreativen Feder des Hamburger DJ und Produzenten FELIX JAEHN stammt.

Eine gefühlvolle gute-Laune-Komposition, die nicht zuletzt von den verträumten Vocals der Sängerin JASMINE THOMPSON lebt. Die junge Ausnahmekünstlerin dürfte vielen hierzulande bereits bekannt sein – sie war es, die der neuen Robin Schulz Single "Sun Goes Down" ihre Stimme lieh. "Ain't Nobody" besticht durch tanzbare Arrangements und jede Menge Leichtigkeit, die uns bereits jetzt sehnsuchtsvoll an den nächsten Sommer denken lassen. Bei den Trendmachern von Hype Machine landetet der Track auf einem sensationellen #1 und auch die inzwischen über drei Millionen Play-Views sprechen eine deutliche Sprache.