SEAN FINN - The Rhythm Of The Night (Nitron/Sony)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 24 am 02.02.2015
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 15
Die frisch gekürte Nr. 1 der DDC Jahresauswertung 2014 in der Kategorie Dance Act National kommt mit einer neuen Hitsingle um die Ecke.

''The Rhythm Of The Night'' ist die dritte Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album ''We Are One'' wofür er mit einer Reihe internationaler Top Acts im Studio war.

Darunter Chris Willis, Steve Edwards, Amanda Wilson, Tara McDonald, Quilla, Alicia Madison, Penelope Austin, Jay Sebag, MC Ambush, Mr. V und viele mehr.

Neben vielen Eigenkompositionen auf dem Album, hat er auch einigen Klassikern neues Leben eingehaucht.
Mit seiner Version von ''The Rhythm Of The Night'' hat er einen der größten 90s Hits fit für die Clubs im Jahr 2015 gemacht. Der Track ist ein absoluter Sureshot für die Peaktime!

SEAN FINN ''The Rhythm Of The Night'' - ab dem 20.02.2015 als Download!