DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Juma Media
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: MENDERES - Was Ist Schon Normal ? (Label030/A 45/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 70 am 24.06.2022
Höchste Punktezahl 63 am 08.07.2022
Höchste Platzierung 66
Wochen platziert 5
MENDERES "Was Ist Schon Normal ?"

Endlich geht es wieder los. Und auch Kult-Star MENDERES steht in den Startlöchern. "Was Ist Schon Normal" titelt die neue Single von MENDERES Bagci.
Der Song handelt davon, dass im Leben nicht immer alles perfekt sein muss. So unterschiedlich die Menschen auch sind, so perfekt sind sie für sich selbst. Individualität ist das, was zählt. MENDERES Bagci ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der seit vielen Jahren erfolgreich in der Musikbranche tätig ist. Sein Weg war steinig und hart. Über "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) fand er allerdings seinen individuellen Weg, den sicher ganz Deutschland kennt. Seine Musik wird von vielen Menschen geliebt und er ist stolz auf eine große Fanbase.
Nun veröffentlicht er die nächste Single am 10.06.2022. In "Was Ist Schon Normal" beschreibt er das Anderssein eines jeden Menschen und stellt die berechtigte Frage "Was Ist Schon Normal ?".
Wer entscheidet das eigentlich, was normal ist und was nicht? Im Song fordert er auf, genau das selbst zu entscheiden. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte.
MENDERES möchte mit seiner Musik erreichen, dass die Menschen ihr Leben so leben, wie sie es möchten und sich nicht von anderen vorschreiben lassen, was richtig oder falsch ist. Denn da hat jeder selbst eigene Ansprüche und Ideale. Entscheide selbst, was für dich normal ist.
Aber entschede dich in jedem Fall für die neue Single von MENDERES - "Was Ist Schon Normal". Auf den Leib geschrieben und produziert haben den Titel Erfolgsproduzenten und Songwriter Tim Peters und Axel Breitung.
schliessen