DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: STEFFEN STURM - Hör Wieder Auf Dein Herz (Herz7)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 50 am 03.06.2022
Höchste Punktezahl 99 am 17.06.2022
Höchste Platzierung 30
Wochen platziert 6
STEFFEN STURM "Hör Wieder Auf Dein Herz"

Steffen Sturm, Preisträger des Deutschen Rock- und Pop-Preises, stand als Schlagzeuger u.a. mit Herbert Grönemeyer, der RTL-DSDS Band und den No Angels auf der Bühne. Jetzt startet der sympathische Schlagzeuger und Sänger als Frontman durch!

Der Schlager begleitet den Crailsheimer bereits seit seiner Jugend, so verwundert es nicht, dass er mit seinen Songs bereits einige Erfolge verbuchen konnte. Seine erste Solo-Single „Im Schatten der Nacht“ fand so viel Anklang, dass sie bereits vor Veröffentlichung im SWR4 vorgestellt wurde und bei Fans für viel Begeisterung sorgte!

"Hör wieder auf dein Herz“" heißt seine zweite Single, ein tanzbarer Gute-Laune-Schlager, der sofort zum Mitsingen und Tanzen animiert. Der Text ermutigt dazu, auch nach schwereren Zeiten nicht aufzugeben und immer den Mut aufzubringen, einen Neunanfang zu wagen!

Steffen Sturm kam durch seinen Vater zur Musik. Der nahm ihn als Neunjährigen zu einem Auftritt seines örtlichen Musikvereins mit. Als Sturm dort das Schlagzeug sah, war ihm klar: „Das ist mein Instrument.“ Er nahm Unterricht und Auftritte im Musikverein, in Coverbands und Projekten mit eigenen Songs, sowie ein Musikstudium im Hauptfach Schlagzeug, Zweitinstrument Keyboard, folgten.

Um den Kindheitstraum zu verwirklichen, wagte er 2011 den Schritt zum selbständigen Schlagzeuglehrer und Musiker – mit Erfolg: Der Preisträger des Deutschen Rock- und Pop-Preises war mit verschiedenen Bands unter anderem Support-Act von Joe Cocker, Gary Moore, Manfred Man, The Boss Hoss, Jürgen Drews, Gregor Meyle und Joy Flemming. Auftritte bei Veranstaltungen von Radiosendern wie SWR1, SWR3, Radio Ton Heilbronn, Radio 7 runden sein vielseitiges Engagement ab.
schliessen