DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
mix1
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: MANSFELD x MARV - I Wish I Was A DJ (Marv Remix) (Global Basss One/Polydor/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 84 am 20.05.2022
Höchste Punktezahl 187 am 03.06.2022
Höchste Platzierung 57
Wochen platziert 4
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
MANSFELD x MARV "I Wish I Was A DJ (Marv Remix)"

DJ und Produzent MARV weiß akustische Elemente und Techno zu einem unverwechselbaren tanzbaren melodischen Potpourri zu vereinen. Das Ergebnis ist der richtige Sound für die warmen durchtanzten Sommernächte auf den Festivals der Nation. Inspiriert von Oliver Koletzki, Sascha Braemer, Fritz Kalkbrenner und Nico Pusch begann er so bereits im zarten Alter von 16 Jahren eigene Musik zu produzieren. Dass er seinen musikalischen Vorbildern in nichts nachsteht, beweist der aus Hannover stammende Musikliebhaber, spätestens mit seinem Hit-Projekt mit dem Berliner Singer/Songwriter Philipp Dittberner ("Wolke 4“, "In deiner kleinen Welt“, "Ich frag mich“ etc).

MARV zu "I wish I was a DJ“: Gleich als ich den Song von MANSFELD das erste mal gehört habe, musste ich schmunzeln. Die Idee des Songs hat mir sofort gefallen. Eine elektronische Version zu machen, war da noch ironischer. Es war für mich auch mehr als ein Remix, da ich Dennis (MANSFELD) in Hamburg besucht habe und wir zusammen an dem Song gebastelt haben.“
schliessen