DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: NIC - Ist Mir Egal (Was Andere An Uns Stört) (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 53 am 01.04.2022
Höchste Punktezahl 141 am 22.04.2022
Höchste Platzierung 26
Wochen platziert 13
NIC "Ist Mir Egal (Was Andere An Uns Stört) (Nur So! Remix)"

Mehr als 15 Wochen eroberte NIC mit seinem Titel "Alles Nur Noch Mit Dir (Nur So! Remix)“ die Top 10 der DJ-Hitparade „In the Mix“ Charts. Genau darum haben es NIC und Nur So! schon wieder getan - nun dürfen sich alle DJs und Schlagerfans auf eine tanzbare Version der Single "Ist Mir Egal (Was Andere An Uns Stört)“ freuen!

Wie der Titel "Ist Mir Egal (Was Andere An Uns Stört)“ bereits erahnen lässt, hält er eine wichtige Botschaft für seine Hörer bereit. Eine Botschaft, die für NIC eine sehr große Bedeutung hat und in der letzten Zeit noch mehr an Aktualität wie Brisanz gewonnen hat: Sei du selbst und steh zu dem, was, wie und wer du bist – egal ob Mann oder Frau, dick oder dünn – unabhängig von Status, sexueller Orientierung oder Hautfarbe! Denn dann kannst du etwas in der Welt erreichen und verändern. Also immer daran denken: "Ist Mir Egal (Was Andere An Uns Stört)“.

Zeitgleich zu der Single darf man sich auf ein aussagekräftiges Musikvideo freuen, welches in der außergewöhnlichen Location der Eventzeche – Essen gedreht wurde und die Message des Songs untermalt. Die Story hat NIC bewusst ausgewählt, um ein Zeichen zu setzen.

Ein großes Dankeschön richtet NIC an alle, die bei der Entstehung des Songs sowie des Musikvideos beteiligt waren: An Denny Fabian, der die Idee für das Video zu 100% umgesetzt hat und an alle, die durch ihre Vielfalt das Musikvideo bereichert haben. Sowie an seine Frau Ela, Gerd Jakobs und Franco Ferraro, welche nicht nur für die gelungene Komposition verantwortlich waren, sondern ebenfalls den inspirierenden Text beisteuerten.

Zudem ist NIC sehr dankbar für die Unterstützung seiner Fans, der DJs und der Veranstalter ohne, die das alles nicht möglich wäre.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 20.05.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen