DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: ROLAND KAISER - Gegen Die Liebe Kommt Man Nicht An (Ariola/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 14
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 11 am 01.04.2022
Höchste Punktezahl 1126 am 22.04.2022
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 21
ROLAND KAISER "Gegen Die Liebe Kommt Man Nicht An (Club Mix)" VÖ: 10. Mai 2022

Seine Energie und seine Schaffenskraft sind einfach beispiellos: Seit mittlerweile fünf Dekaden prägt ROLAND KAISER die deutsche Musiklandschaft wie kaum ein Zweiter. Schon unzählige Male von Fans und Medien auf dem Zenit seines Schaffens gefeiert, überrascht der leidenschaftliche Vollblutentertainer immer wieder mit frischen, unverbrauchten Ideen, um sich von Album zu Album jeweils aufs Neue zu übertreffen. Eine stetige Weiterentwicklung, während der er nicht nur ganze Hörergenerationen mit Klassikern wie "Santa Maria“, "Dich Zu lieben“ oder "Joana“ begeistert hat, sondern für mehrere Millionen verkaufte Tonträger mit zahllosen Auszeichnungen geehrt wurde.

Mit seinem 2019 veröffentlichten Longplayer "Alles Oder Dich“ enterte ROLAND KAISER den 2. Platz der Charts in Deutschland und Österreich und wurde im Anschluss mit einem Gold- sowie einem Platin-Award gekürt. Ein Erfolg, an den der gebürtige Berliner im vergangenen Jahr mit seinem Coveralbum "Weihnachtszeit“ anschloss. Und auch seine zeitgleich erschienene Autobiographie „Sonnenseite“ (Heyne Verlag) schoss auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. 2022 markiert für ROLAND KAISER nun ein ganz besonderes Jahr.

Rund um seinen 70. Geburtstag beschenkt ROLAND KAISER sich und seine Fans mit jeder Menge Überraschungen. Den Anfang machte die brandneue Single "Gegen Die Liebe Kommt Man Nicht An“, mit der der Sänger und Musiker den ersten Vorboten seines im September folgenden Studioalbums "Perspektiven“ vorlegt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der Song schon zum Fanliebling entwickelt und wird direkt zu seinem Geburtstag am 10. Mai noch mal in einer coolen und tanzbaren Version als "Club Mix“ veröffentlicht. Wie sein für 400.000 verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichneter Überhit „Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt“, der gemeinsam mit Götz von Sydow entstanden ist, stammt auch "Gegen Die Liebe Kommt Man Nicht An“ aus der Feder von Maite Kelly - dieses Mal in Zusammenarbeit mit Sebastian Wurth sowie Daniel Sommer - und transportiert eine der wohl wichtigsten Erkenntnisse im Leben.

Um sein Jubiläum angemessen mit seinem Publikum zu feiern, begibt sich ROLAND KAISER in diesem Jahr auf große Tournee durch deutsche Arenen. Schon im Sommer darf man sich auf die ersten Konzerte freuen, gefolgt von sechs "Kaisermania“-Terminen und schließlich der Krönung: Einer über 30 Shows umfassenden Jubiläumstournee im kommenden Herbst. Willkommen im großen ROLAND KAISER-Jahr!

Mehr Informationen unter http://www.roland-kaiser.de
schliessen