DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: FISHER - Palm Beach Banga (Catch & Release/Virgin/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 38 am 04.03.2022
Höchste Punktezahl 2338 am 25.03.2022
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 12
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
FISHER "Palm Beach Banga"

FISHER bringt mit "Palm Beach Banga“, seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 2022, die mit Sicherheit nächste Hymne von Festivals und Clubs auf der ganzen Welt heraus. Eine lehrhafte Stimme stellt wiederholt die Frage, “Can you dance to my beat?” Die Antwort von FISHER kommt in Form von rollenden Hi-Hats, pulsierenden Kicks und einer wuchtigen Bassline. "Palm Beach Banga", das auf FISHERs Label Catch and Release Records erscheint, wird gleichermaßen von Fans und DJ-Kollegen mit Spannung erwartet.

Bekannt für seine außergewöhnliche Persönlichkeit und seine kultige Hit-Single "Losing It“ hört der GRAMMY-nominierte australische Produzent FISHER nie auf, bei allem was er tut, Spaß zu haben. Er hat ein sehr ausgelastetes Tourneejahr vor sich, und als Nächstes kann man ihn, gemäß dem Motto "follow the Fish" nach Südamerika folgen - FISHER spielt vom 18. bis 20. Februar eine Reihe von Shows in Argentinien und Uruguay, gefolgt vom EDC Mexiko. Im März spielt er mehrere Gigs in Las Vegas und hat zahlreiche Auftritte bei der berühmten Miami Music Week, wo er auch seine eigene Party veranstaltet. Wenn er nicht gerade die Dancefloors anheizt, ist er in Kleidern seines Modelabels C.A.R.R (Catch and Release Records), das er letztes Jahr gegründet hat, zu sehen.

"Palm Beach Banga" ist ein weiterer großer, unwiderstehlicher Tune, für hochenergetische DJ-Sets und Partys. Mit seinem neuesten Track setzt FISHER seine Herrschaft als einer der Renaissance-Personen der modernen House-Musik fort.
schliessen