DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Juma Media
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: MARCAPASOS & ONELINE - I Know 2021 (TB Media/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 97 am 04.10.2021
Höchste Punktezahl 173 am 11.10.2021
Höchste Platzierung 59
Wochen platziert 4
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
MARCAPASOS & ONELINE "I Know 2021"

Herzschlag ist der Takt, und den hat MARCAPASOS nach vielen Jahren im Musikbusiness nicht nur verinnerlicht, sondern gibt ihn auch an... in den Line Ups unzähliger Clubs und Festivals. Nicht ohne Grund ist sein spanischer Künstlername gewählt. MARCAPASOS ist der Herzschrittmacher für jeden Housefloor, er transportiert sein Temperament auf die Tanzfläche und verleiht so seinem Set einen unvergleichlichen Charme.

Zu Recht ist der mittlerweile weit über die deutschen Landesgrenzen bekannte DJ, Live Act und Produzent ein Publikumsmagnet. Bereits 2006 mixte er sich in die Herzen, respektive Ohren, der MDR Radiohörer und gewann den Sputnik Lounge Battle, spielte im Anschluss den Opener der Sputnik Turntabledays, stand 2008 erstmalig auf der monströsen Bühne des Nature One Festivals und kurze Zeit später hinter den Decks bei Sonne Mond Sterne und Sputnik Spring Break. Nach einigen Remixen wurde der erste eigene Output "I know“ im Jahre 2009 direkt zum Senkrechtstarter, ein Jahr später folgte die dynamisch impulsive „Monster 2k10 EP“ zusammen mit DJ-Kollege Janosh. Ein echtes Brett, das bis heute durch die Clubs weltweit dröhnt. Mit massiver Unterstützung vieler Kollegen rund um den Erdball folgten bislang herausragende Remixe für The Avener, Lizot, Zwette, Kyau & Albert, Boogie Pimps, Sun@Night, Roger Sanchez und viele mehr, sowie 2015 Kooperationen mit Timothy Auld, Jakub Ondra und anderen. Sein erfolgreichster Hit war ein Remix von Cheb Khaled - Aicha. Unter der Haube der Dusted Decks Kaderschmiede hat er dabei eine kuschelige Homebase gefunden, die dem Freigeist die Zeit gibt, sich vollkommen auf die Musik zu konzentrieren.
So dürfen die geneigten Hörer und Tänzer rund um den Globus in nächster Zeit wieder einschlägige und hitverdächtige Releases erwarten. Zweifelsfrei immer im Rhythmus des Herzschrittmachers.
MARCAPASOS & ONELINE "I Know 2021"

MARCAPASOS is back with a high level HOUSE tune.. do you remember his "I Know"?
Here comes his new Version together with ONELINE.. A real House Burner !
schliessen