DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Juma Media
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: TONENATION - Let's Go Crazy (Ja Ja Ja) (El Cartel Music)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 89 am 10.06.2022
Höchste Punktezahl 297 am 24.06.2022
Höchste Platzierung 39
Wochen platziert 5
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
TONENATION "Let's Go Crazy (Ja Ja Ja)"

Der musikalische Sommer-Booster "Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja)“ und TONENATION meldet sich mit neuer Musik:
• Sommerhit mit Ohrwurm-Garantie
• Das erfolgreiche Produzenten-Duo ToneNation liefert den nächsten Hit
• "Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja)” ab Freitag, 27. Mai 2022 erhältlich

„I know a place where we can get away, somewhere you can free you mind“, heißt uns TONENATION in ihrem neuen Song "Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja)“ willkommen. Dann starten auch schon die coolen Beats und die verführerische Melodie lädt direkt zum Tanzen ein. TONENATION starten damit auf musikalische Art und Weise den Sommer 2022. Mit ihrem Cover von "All That She Wants“, mit über zwei Millionen Streams, starteten sie bereits im Jahr 2020 durch. Es folgten Remixe u.a. für die Hit Singles "The Passenger (LaLaLa)“ oder "Das Boot“ und Produktionen u.a für Mokaby. Im Jahr 2021 erfolgte eine weitere Veröffentlichung unter TONENATION mit dem Cover des Fleetwood Mac Hits "Go Your Own Way“. Am Freitag, 27. Mai 2022 erscheint ihr neuer Hit "Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja)“ bei EL CARTEL MUSIC und ist auf allen digitalen Kanälen erhältlich.

Die norddeutschen Musikproduzenten Robert Krajewski und Florian Hüneke aus Hamburg und Bremen sind zusammen ToneNation. In den vergangenen Jahren haben sie bereits einen Hit nach dem anderen veröffentlicht. Nun folgt mit ihrem „Low House“ Pop Kracher "Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja)“ der nächste erfolgreiche Song. Geschrieben wurde die Single von Florian Hüneke, Robert Krajewski, Tommy La Verdi, Kurt Gaaso und Mathias Fiedler.
Produziert wurde der Song von ToneNation in Zusammenarbeit mit Mathias Fiedler. "Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja)“ kommt nicht nur mit frischem Sound der sich abhebt, sondern bringt alle positiven Emotionen hervor, um sich einfach fallen zu lassen. Auch das Video dazu zeigt, wie schön und wichtig es ist frei, lustig und wild zu sein – einfach mal was Verrücktes machen nach dem Motto "Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja )“.

Die neue Single von ToneNation - Let's Go Crazy (Ja Ja Ja) ist ab sofort überall erhältlich:
http://www.tonenation.lnk.to/jajaja

https://de-de.facebook.com/ToneNation/
https://www.instagram.com/tonenation_...
https://www.tiktok.com/@tonenation
https://twitter.com/tonenation_band
https://www.youtube.com/channel/UC2Ww...

ToneNation's Playlist - check it out:
https://open.spotify.com/playlist/60m…
schliessen