DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: PETER DAVID - Der Fox Dieser Nacht (DJ DanceMaxx Summer Remix 2022) (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 40
Hot 50 Platz 30
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 42 am 24.06.2022
Höchste Punktezahl 472 am 22.07.2022
Höchste Platzierung 6
Wochen platziert 8
PETER DAVID "Der Fox Dieser Nacht (DJ DanceMaxx Summer Remix 2022)"

Genau 2 Jahre ist es her…
Im Juni 2020 erschien „Der Fox dieser Nacht“ erstmals als Radioversion, kurze Zeit später auch
als Pricetunes Mix. Dieser Titel ist bis heute die erfolgreichste Single von Peter David. Über 100.000 Streams und länger als 1 Jahr war er in den Top 100 diverser Schlagercharts vertreten.

Der Song wurde in der Zeit veröffentlicht, als alles geschlossen war und als keine Veranstaltungen sowie keine Live-Gigs möglich waren. Fast 2 Jahre hatten die Tanzlokale geschlossen und dennoch wurde der Song zu einem großen Erfolg.

Und genau aus diesem Grund hat sich das Team um und mit Peter David dazu entschieden, jetzt, 2 Jahre später, diesen Song noch einmal als „DJ DanceMaxx Sumer Remix 2022“ zu veröffentlichen. Es darf wieder gefeiert und getanzt werden, die Tanzlokale sind wieder geöffnet und es finden Schlager Live-Events statt. Und hier gehört dieser Ohrwurm definitiv hin!

Jochen Hohmann (Starstreet Studio Münster) hat sich gemeinsam mit DJ DanceMaxx diesen Titel, der seinerzeit von Peter David komponiert und getextet wurde, angenommen. Angereichert mit frischen modernen Sounds und absolut tanzbaren Beats ist ein Remix entstanden, der niemanden ruhig sitzen lässt. Man will tanzen, mitsingen und feiern bei diesem Track, der einem nicht mehr aus dem Ohr geht.

Peter David wünscht nun allen viel Spaß mit dem „Fox dieser Nacht“ als Summer Remix auf den Dancefloors und Schlagerfeten in diesem Jahr.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 24.06.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen