DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: SVEN POLENZ - Du Bist… (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 61
Hot 50 Platz 42
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 74 am 13.05.2022
Höchste Punktezahl 66 am 20.05.2022
Höchste Platzierung 61
Wochen platziert 2
SVEN POLENZ "Du Bist…"

3, 2, 1, los geht´s. „Du bist…“ sowohl die Nummer 3, die Nummer 2, als auch die Nummer 1. Denn der dritte Titel des kommenden - zweiten - Albums von SVEN POLENZ wird in diesem Jahr die erste Single-Auskopplung. Damit präsentiert der sympathische Sänger ein weiteres Puzzleteil seines Meisterstücks "Tausende Momente“ - steigert die Neugier der Fans immer weiter.

Am 20.05.2022 steht das neue Album in den CD-Regalen und ist sogar als Fanbox erhältlich. Natürlich inklusive der Single "Du Bist...“. Doch was bist Du denn?
SVEN POLENZ singt u. a. über den Stern, der nie verglüht und ein Wunder, das geschieht - ein Tor zur Ewigkeit und der Moment, der immer bleibt. Der Titel beschreibt genau das, was man alles sein kann, wenn man wirklich liebt.

Liebe war auch ein großer Bestandteil der Produktion, denn Erfolgsproduzent Gerd Jakobs, der seit jeher den Schlager lebt und liebt, gab „Du bist...“ den absoluten Feinschliff. Der Songtext stammt aus der lyrischen Feder von Bernd Schütz. Und der Künstler selbst zählt in der Branche zu den jungen Sängern, die bodenständig an der eigenen Karriere arbeiten und sich von äußeren Einflüssen nur bedingt bremsen lassen. SVEN POLENZ ist authentisch, zielstrebig und professionell aufgestellt. Er vereint musikalische Leidenschaft mit einem bestausgerichteten Team, welches das Gesamtprodukt sehr stark macht.

Die Single kommt gleich mit einem zusätzlichen "Fox Mix", sodass auch für die Discofox-Tänzer gleich die passende Version parat steht. Seine Zielgruppe ist breitgefächert und er erreicht mit seiner herzlichen und sympathischen Art Jung und Alt.

Mit "Du Bist...“ steht also der nächste Aperitif zum Album in den Startlöchern. SVEN POLENZ vereint seine besten Titel im neuen Album und "Du Bist...“ zählt auf jeden Fall dazu.

Passend dazu gibt es auch das zugehörige offizielle Musikvideo.

Ist die Single "Du Bist…“ eine Kaufempfehlung? Ja, unbedingt!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 06.05.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen