DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: ELIJAH x BLONDEE - Karate Kid (Remix) (Global Basss One/Polydor/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 62
Hot 50 Platz 49
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 84 am 06.09.2021
Höchste Punktezahl 197 am 13.09.2021
Höchste Platzierung 62
Wochen platziert 2
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
ELIJAH x BLONDEE "Karate Kid (Blondee Remix)"

BLONDEE, der mit seinen Songs, Bootlegs und Remixen auf Spotify, Youtube und Soundcloud Millionen erreicht und auf seinen Shows auf den größten Festivals der Republik wie dem „Sonne Mond Sterne Festival“, „Airbeat One Festival“, „Sputnik Springbreak“ die Leute zum Tanzen bewegt, bringt nun seinem neuen Remixtrack "Karate Kid“ gemeinsam mit ELIJAH heraus. Der Track soll den Menschen Mut macht und sie dazu bewegen, an ihren Träumen festzuhalten.

"Karate Kid“ erzählt im Text aus ELIJAHs Biografie. Als Jugendlicher holt ELIJAH als angehender Profi-Kickboxer einen Titel nach dem anderen, doch dann wirft ihn eine schwere Krankheit zurück, die ihn nicht nur seine vielversprechende Sportlerkarriere, sondern auch einen großen Teil seiner Sehkraft kostet. ELIJAH, der es ohnehin aufgrund seines Asperger-Syndroms und Legasthenie nicht einfach hatte, wird aus der Bahn geworfen. Doch Aufgeben ist für ihn keine Option. Er findet eine neue Leidenschaft in der Musik, beginnt Gesangsunterricht zu nehmen, gründet mit 18 Jahren seine erste eigene Pop-Band, beendet gleichzeitig eine Physiotherapeuten-Ausbildung und studiert anschließend Musik in Köln. 2018 beginnt er mit seiner Solo-Karriere als ELIJAH, bringt im gleichen Jahr seine erste EP „Federleicht“ heraus und tritt als Supportact bei The Hooters, Max Giesinger und LEA auf.

Steven Elijah ist das Paradebeispiel dafür, dass man mit dem Mut, seinen eigenen Weg einzuschlagen und das scheinbar Unmögliche zu versuchen, mehr als nur das Mögliche erreichen kann. Und genau mit dieser Botschaft hat ELIJAH Gehör bei BLONDEE gefunden. Der Produzent und DJ hat den Song zu einem Lebendigen Pop House Remix verwandelt, ganz nach seinem credo ‚ "Augen zu und tanzen’’.

Infos zu den Künstlern:
BLONDEE Instagram: www.instagram.com/djblondee

ELIJAH Instagram: https://www.instagram.com/elijahoffiziell/?hl=de

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!
schliessen