CARAMBA EXPRESS - Heut Benehm Ich Mich Daneben (Beschtes Leben Mix) (Fiesta/KNM)
Keine Daten
CARAMBA EXPRESS "Heut Benehm Ich Mich Daneben (Beschtes Leben Mix)"

Die bekannte Partycombo Caramba Express präsentiert ihren neuesten Song "Heut benehm ich mich daneben". Mit diesem Titel lädt die Band dazu ein, dem Alltag zu entfliehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Egal ob am Strand oder in den Bergen, der Song verkörpert das Streben nach unbeschwerter Lebensfreude.

"Heut benehm ich mich daneben" ist eine Mischung aus Malle-Schlager und Dance-Nummer, die zum Mitfeiern und Mitsingen einlädt. Der Song wurde inspiriert von verschiedenen Lebenssituationen wie Strandpartys, Après-Ski und Karneval, was ihm eine unterhaltsame und originelle Note verleiht.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 29.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.