entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: MIRANDA GLORY - Instant Gratification (Selected/Kosmo/Columbia/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 56
Hot 50 Platz 38
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 79 am 08.01.2018
Höchste Punktezahl 286 am 15.01.2018
Höchste Platzierung 56
Wochen platziert 2
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
MIRANDA GLORY "Instant Gratification (Nu Aspect Remix)"

MIRANDA GLORY ist ein musikalisches Multitalent und Absolventin der Professional Performing Arts School in NYC sowie des prestigeträchtigen Berklee College of Music. Seitdem arbeitet sie mit renommierten Songwritern und Produzenten wie Autumn Rowe (Fifth Harmony, Cher Lloyd), Sheppard Solomon (Enrique Iglesias, Britney Spears) oder The Fliptones (Jason Derulo, Flo Rida) – kurz gesagt: sie als vielversprechendes Talent zu bezeichnen ist wohl nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Nun kommt noch "Nu Aspect" ins Spiel, ein aufstrebender britischer House Producer, der sowohl mit eigenen Tracks (‚Things I Said‘) als auch mit Remixen für Künstler wie Felix Jaehn schon lange kein Unbekannter mehr in der Szene ist.
Das Ergebnis ist ein druckvoller Track "Instant Gratification" der Kategorie Future House mit eingängigen Melodien und Vocals über einer satten und klaren Basslinie.