entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: MAURO MONDELLO FEAT. GIOVANNI ZARRELLA - Bella Ciao (Electrola/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 86 am 09.07.2018
Höchste Punktezahl 482 am 16.07.2018
Höchste Platzierung 29
Wochen platziert 6
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 91 am 09.07.2018
Höchste Punktezahl 38 am 09.07.2018
Höchste Platzierung 91
Wochen platziert 1
MAURO MONDELLO FEAT. GIOVANNI ZARRELLA "Bella Ciao"

Durch die Netflix Erfolgsserie „Haus des Geldes“ ist Bella Ciao in aller Munde. Verschiedene Versionen stürmen die Charts. Inspiriert vom italienischen Partisanenlied, dass einst als die Hymne der Freiheitskämpfer in den 30er Jahren galt, ist es Mauro Mondello und Giovanni Zarrella gelungen, mit Bella Ciao eine Version zu erzeugen, die ein Feuerwerk der Gefühle entfacht und niemanden mehr still sitzen lässt.

Mauro Mondello, DJ/Musikproduzent, und niemand geringer als der Vorzeige-Italiener, Giovanni Zarella, bekannt als Sänger, RTL2 TV-Moderator & Fußball Experte, haben diesen Song im neuen Stile interpretiert, und zwar so, dass er alle in den Bann zieht, und uns im Sommer die Sonne in unsere Herzen scheinen lässt.

Dieser Song berührt die Seele auf eine ganz besondere Art und Weise, wie sie es sonst nur wunderschöne Erinnerungen zu tun vermögen. Gleichzeitig weckt er ein inneres Gefühl der Freiheit und internationaler Verbundenheit und sorgt damit vom ersten Beat an für gute Laune, die wiederum im Video äußerst gelungen erkennbar ist:

http://go.universal-music.de/light/video/466798

Besonders deutlich wird das bei den Tanzszenen. Hier sind die Tänzer keine Profis, sondern Menschen aus aller Welt, die spontan bereit waren, an dem Video mitzuwirken. Sie sind die wahren Protagonisten, denn ihre Begeisterung steckt alle an. Das Gesamtergebnis des Projekts Mauro Mondello feat. Giovanni Zarrella ist ein dem Zeitgeist entsprechender Freiheitssong mit interkulturellem Charakter.

Mit der gefühlvollen Stimme von Giovanni, kombiniert mit modernen und innovativen Beats von Mauro Mondello, wird dieses Stück Geschichte in all seinen Facetten nun erneut die Welt berühren. Die Schöne ist wieder da, Bella ciao brandaktuell, damals wie heute.

MAURO MONDELLO: Der italienisch-deutsche Tausendsassa Maurizio Accetta aka Mauro Mondello ist DJ, Produzent und Songwriter. Als DJ reiste er um die Welt, geboren ist er in Düsseldorf. Eines seiner größten und auch prestigeträchtigen Projekte war die ONE LOVE Tour mit David Guetta, auf der er als Warm-UP DJ weltweit mit dem Topstar unterwegs war. Mit Rap Legenden wie Redman und Method Man vom Wu-Tang Clan hat er ebenso gearbeitet.