entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: DER PARTYBIKER - Krieger (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 97 am 05.11.2018
Höchste Punktezahl 31 am 05.11.2018
Höchste Platzierung 97
Wochen platziert 1
DER PARTYBIKER "Krieger"

Der Partybiker wird zum Krieger-
Frank Schwung bringt wieder musikalischen Schwung in die Schlagerpartyszene.
He is coming back, der Geruch von Benzin und Motorengeheul kehrt zurück ins Schlagermusikgeschehen.
Frank Schwung-the one and only Partybiker geht mit seinem neuen Song "Krieger" an den Start.
Frank musste selber eine schwere Zeit durchstehen bzw. durchleben.
Doch er ließ sich nicht unterkriegen sondern kämpfte sich aus diesem emotionalen Lebensabschnitt heraus und ging stärker als jemals zuvor aus dieser Krise hervor.
Frank erlebte diese menschliche, gesundheitliche und emotionale Krise nach seinem schweren Motorradunfall.
Das Leben veränderte sich für ihn von einer Sekunde auf die andere.
Oft hilflos und resignierend besann sich Frank aber letzten Endes auf dem Krieger in sich.
Er überwand scheinbar unüberbrückbare Hindernisse und kämpfte sich auf die Sonnenseite des Lebens zurück.
Der Song Krieger gab Frank während dieser schweren Krise Halt und neuen Lebensmut. Denn wie im Song beschrieben ist auch Franks Seele zum Kämpfen geboren.
Seine stärkste Waffe ist sein sonniges Gemüt und seine durchweg positive Lebenseinstellung.
Back on the Top war die Divise.
Und so ist es für Frank Schwung eine unendliche Ehre und Freude diesen Song covern zu dürfen und ihn selber zu performen.
Seine Botschaft an alle Hörer: Egal wie klein euch manche Menschen reden wollen, in jedem steckt ein Fighter und Krieger. Zum Kämpfen ist es nie zu spät im Leben.
Genau diese Nachricht wollte auch Texter und Komponist Bernd Havixbeck nach außen transportieren.
Arrangiert wurde der Titel von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios.
Bei dem Song „Krieger“ erleben wir die Leidenschaft eines Kämpfers, die unter die Haut geht.
Niemals aufgeben, egal wie oft man am Boden liegt, heißt hier die Message.
Dieser Song wird vor allen bei Sportlern das Herz höherschlagen lassen. In jedes Spiel oder jeden Kampf in den die Sportler ziehen, agieren sie als Krieger. Es zählt der Sieg.
Wie im Lied beschrieben ist ein Sportler beim Einzug in die Arena so konzentriert, dass selbst die Luft vibriert.
Jeder Sportler kann sich also bestens mit diesem Song identifizieren.
Für Frank Schwung ist diese Nummer wie auf den Leib geschrieben. Er weiß wie kein zweiter, was es bedeutet als Krieger in einen Sportkampf zu ziehen, da er viele Jahre als Boxer tätig war.
Aber dieser Song ist genauso für alle normalen Leute aus dem alltäglichen Leben, die ihr ganzes Leben immer gekämpft haben und für immer alte Krieger bleiben werden.
Ein Song aus der Sparte Schlager-Rock, der durch seine Technobeatseinlagen seine Power erhält, die niemanden kalt lässt.
Krieger wird alle Tanzhasen auf die Dancefloors der Discotheken und Clubs treiben– und auf den einschlägig bekannten Partymeilen, sowie im Winter auf den Skihütten die Fans zum Abfeiern animieren.
Der Partybiker Frank Schwung freut sich wieder mit euch abzufeiern und wünscht euch viel Spaß beim Hören von seinem neuen Song.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.