entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: MARC REASON FEAT. MR. GEORGE - Da Da Da (Toka Beatz/Believe)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 61
Hot 50 Platz 40
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 80 am 30.10.2017
Höchste Punktezahl 407 am 13.11.2017
Höchste Platzierung 39
Wochen platziert 4
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
MARC REASON FEAT. MR. GEORGE "Da Da Da"

This is DEUTSCH. "Ja, das ist es!" schoss dem bekannten Dancefloor-Producer der Gedankenblitz eines morgens durch den bisher englischsprachig-produzierenden Kopf. Im Hinterkopf arbeitete es bei MARC REASON allerdings schon länger "german", denn "wo man hingeht wummern deutsche Beats". So entstand die Idee mal Neues zu wagen und diesen europaweiten Kult-Megahit Trios musikalisch in die heutige Welt zu remixen. "Eine meiner Lieblingsscheiben", erklärt MARC REASON. "Da Da Da - ich lieb dich nicht , du liebst mich nicht" (VÖ in 30 Ländern weltweit u.a. USA, 5 x Pl.1 in Europa u.a. CH, A ) Für die Vocals holte MARC REASON den Berliner Kult-Radio-Moderator und DJ "MR. GEORGE" (George Zampounidis) mit ins Boot. "Die Originalität des Top-10 Hits Trios, gemischt mit neuen kreativen Soundideen ...das wird der Burner - auch auf dem Dancefloor" freut sich MARC REASON und verspricht "das war ein kein einmaliges Experiment. Ich möchte neue Wege gehen, es gibt noch viel auszuprobieren - Packen wir's an - THIS IS DEUTSCH"