DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: WOLFGANG PETRY - Ganz Oder Gar Nicht (Tanzbar!) (Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 2
Hot 50 Platz 2
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 10 am 19.10.2020
Höchste Punktezahl 896 am 09.11.2020
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 6
WOLFGANG PETRY "Ganz Oder Gar Nicht (Tanzbar Remix)"

Die neue Single "Ganz Oder Gar Nicht (Tanzbar!)“ (VÖ 9.10.2020)
Aus dem Album "Einmal noch! 2" (VÖ 23.10.2020)#

„Liebe Fans,
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich hoffe es geht euch allen gut!
Das Album „Einmal noch!“ ist jetzt schon wieder sechs Jahre her und es ist verdammt viel passiert in der Zwischenzeit.
Wir haben viele neue Lieder geschrieben, zwei neue Studioalben „Brandneu“ und „Genau jetzt!“ veröffentlicht,
das Musical „Wahnsinn“ ist mittlerweile auf der Bühne und auch Pete Wolf hat bereits zwei englischsprachige Alben produziert. Nach dem großen Erfolg von „Einmal noch!“ mit Platz 1 der deutschen Album-Charts und einer Gold-Auszeichnung für über 100.000 verkaufte CDs wird es jetzt Zeit für ... Einmal noch! 2“

(WOLFGANG PETRY, September 2020)

WOLFGANG PETRY macht es „noch einmal“! Der Superstar des deutschen Schlagers Wolfgang „Wolle“ PETRY ist zurück mit Vol. 2 des Erfolgalbums „Einmal noch!“, das 2014 mit Gold ausgezeichnet wurde. Wie beim Vorgängeralbum wurden für „Einmal noch! 2“ 19 weitere Hits der Schlager-Ikone in neuem, tanzbarem Sound aufgelegt, unter anderem Top-Titel wie "Ganz Oder Gar Nicht“, „Wahnsinn“ und „Gianna“. Die tanzbare Version des Schlager-Klassikers "Ganz Oder Gar Nicht“ erscheint als Vorab-Single am 09.10.2020 und lässt nicht nur die alteingesessenen Wolle Petry-Fans das Tanzbein schwingen, sondern spricht zudem durch die modernen Beats die jüngere Zielgruppe an.
Produziert wurde „Einmal noch! 2“, wie auch das Vorgänger-Album, von WOLFGANG PETRYs langjährigem Produzenten und Weggefährten Helmuth Rüssmann. Der renommierte deutsche Produzent hat die alten Aufnahmen neu arrangiert und in ein modernes und tanzbares Gewand gehüllt. On top gibt es mit dem neuen Mix „Einmal noch 2020“ von Szene-DJ Franz Rapid einen nagelneuen Schlager-Hit. Auch für das aktuelle Album hat der legendäre Otto Waalkes das Cover gezeichnet – diesmal ziert es den älteren WOLFGANG PETRY, der jedoch kein Stück von seinem Elan und seiner Jugendlichkeit verloren hat.
Das neue Album „Einmal noch! 2“ von WOLFGANG PETRY ist ab 23.10.2020 überall als CD, Download sowie auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Weitere Informationen zum Künstler:
Facebook: https://www.facebook.com/wolfgangpetrypage/
Instagram: https://www.instagram.com/wolfgangpetry_das_original/?hl=de
Webseite: http://www.wolfgangpetry.de/
schliessen