entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: NICO GEMBA - Hokuspokus (Megamix/Warner)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 10
Hot 50 Platz 8
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 19 am 05.11.2018
Höchste Punktezahl 347 am 19.11.2018
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 3
NICO GEMBA "Hokuspokus"

Seit vielen Jahren schlägt Nico Gembas Herz für die Musik. Mit Songs wie „Zum Teufel mit dir“ machte er schon zu Beginn seiner Karriere schnell auf sich aufmerksam. Sein Album „Volltreffer“ war 2004 ein großer Erfolg. Sehr großen Anklang fand auch Nicos Cover des Knallersongs „Einen Stern, der deinen Namen trägt“.

Unglaubliche elf Jahre ist es schon wieder her, dass der „Gembalizer“ mit seinem Sensationshit „Der letzte Fox“ die deutsche Schlagerszene aufmischte. Sein ein Jahr später erscheinendes Album „GEMBALIZER“ mischte die Schlagerfox-Szene auf. Seitdem hat er immer wieder mit tollen Songs für Aufsehen gesorgt.

Mit seinem neuen Song hat Nico einmal mehr einen Volltreffer gelandet:

Ziemlich unheimlich fängt der neue Discofox-Knaller von Nico Gemba an: Ein gruseliges akustisches Unwetter und geflüstertes „Hokuspokus“ verunsichert die Fans vielleicht zu Beginn. Aber schon schnell wird klar, wohin die Reise geht: Der Schlagerstar liefert eine gut tanzbare Discofox-Nummer ab. „Hokuspokus – Simsalabim – Ich hab den Zauberstab… Abrakadabra – und auf einmal war keiner mehr da“ – metaphorisch beschreibt Nico, wie er eine aufregende beginnende Liebe voller Spannung erlebt. Traurig ist, wenn die Herzdame dann zu erkennen gibt, dass an ihr nichts wirklich echt ist.

Seine zahlreichen weiblichen Fans fragen sich sicher, was er genau mit seinem „Zauberstab“ so anrichten kann, wenn es „Hokuspokus“ macht – ein kleiner Tipp sei den Mädels auf den Weg gegeben – frei nach Nico: „Du hast den Spruch parat!“. Einmal mehr liefert der „Gembalizer“ eine tanzbare Discofox-Nummer ab, die zum Mittanzen und Mitsingen inspiriert – „ohne Netz und doppelten Boden“.

Nicos neuer Foxkracher wurde auch optisch umgesetzt. Dazu wurde im Grusellabyrinth Bottrop ein spektakuläres Video gedreht.

Nico Gembas neue Single „Hokuspokus“ wird am 26. Oktober auf allen gängigen Downloadportalen in zwei Versionen erscheinen.