entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: SIGALA & DIGITAL FARM ANIMALS - Only One (B1/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 77 am 12.12.2016
Höchste Punktezahl 1292 am 16.01.2017
Höchste Platzierung 5
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
SIGALA & DIGITAL FARM ANIMALS "Only One"

Innerhalb von nur 12 Monaten hat SIGALA insgesamt über 1,2 Millionen Singles verkauft und unglaubliche 700 Millionen Streams eingesammelt. Nach vier Hitsingles in Folge, besiegelt SIGALA mit "Only One“ jetzt sein unglaubliches Debütjahr, in dem er nicht nur UK-Touren ausverkaufte, sondern auch beim renommierten New Pop Festival live in Deutschland gefeiert wurde. "Only One“ wird weltweit am 2. Dezember veröffentlicht und ist eine Kollaboration mit dem britischen DJ, Producer und Songwriter Digital Farm Animals, der mit "Millionaire“ (feat. Nelly) 2016 selbst schon einen veritablen Hit hatte. "Only One“ bringt die Skills der beiden heiß begehrten UK-Ausnahmetalente in einem bestens gelaunten Tanzkracher entspannt auf den Punkt und wird vermutlich direkt für die ersten Streaming-Rekordmarken 2017 sorgen.

SIGALAs Tracks sind erhebend und soulful, während sie sich einer 90er-Nostalgie bedienen, für die diese Generation junger Producer so bekannt ist. Piano-basierte Instrumentals und ausgefuchste Jazzchords beweisen, wie perfekt sich das handwerkliche Können des Pianisten und ausgezeichneten Westminster-Absolventen in seinen Sound einfügt. SIGALA schreibt für Künstler wie Craig David, DJ Fresh oder Fuse ODG und arbeitete mit Felix Jaehn und Ella Eyre an der Chartsingle "Good Times“. Passend zum Release von "Only One“ wurde SIGALA von Radio 1 als einer der drei meistgespielten Künstler 2016 geehrt und noch vor Radiohead und Adele als der im Jahr 2016 am zweithäufigsten rotierende Künstler im UK-Radio überhaupt gemeldet.